top of page

queermentor.org

Bei unseren Tipps zeigen wir euch regelmäßig was unsere Team Mitglieder so alles außerhalb des Clubs auf die Beine stellen.


Heute möchten wir euch ein Projekt vorstellen bei dem sich unser Barkeeper Maxi engagiert:


Gerade junge Queers müssen sich im Alltag auch in der heutigen Zeit noch mit vielen Herausforderungen auseinandersetzen - privat und gerade auch im beruflichen Einstieg ist es für viele ein großes Thema: Soll ich mich outen? Wie reagieren die Kollegen? Hat das Einfluss auf meine Karriere? Achtet mein Arbeitgeber auf Gleichstellung? Und überhaupt: Wie soll ich das alles angehen?


Dafür engagieren sich bei queermentor.org viele Freiwillige als Mentoren und unterstützen Hilfesuchende.


Einer davon ist unser lieber Kollege Maxi:


Ich fühlte mich auf das Berufsleben nie vorbereitet. Ich möchte Gleichgesinnte genau auf diesem Weg nicht alleine lassen.


Wir freuen uns sehr, dass Maxi sich hier engagiert und sind uns ganz sicher, dass er hier vielen mit seiner Erfahrung helfen kann.


Mehr Infos findest Du auf



115 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


NEWSLETTER ABONNIEREN

Vielen Dank für Deine Anmeldung. Du erhältst in Kürze eine Mail zur Aktivierung.

bottom of page