top of page

Life is Art

Aktualisiert: 9. Nov. 2021

Heute wollen wir euch mal in die Welt der Kunst entführen. Ein lieber Gast von uns betreibt eine Galerie, die sehenswert ist.


Felix zeigt dort neben weiteren Künstlern vor allem seine eigenen Werke. Es ist bunt, es ist schräg, es is poppig, es ist vielleicht sogar provokativ… es ist auf jeden Fall sehenswert.


Mit kräftigen Farben und spannenden Perspektiven setzt Felix gerne Stars in Szene. Man begegnet bei Streifzügen durch die Galerie gerne mal David Bowie, Madonna oder Brigitte Bardot.


In völligem Kontrast dazu wird die Hall of Fame aber auch durch Bilder unterbrochen, auf denen uns Snoopy sagt, dass wir nicht aufgeben sollen, oder zwischendrin auch die Warnung von James Bond: „This is not a Love Party“.


Manchmal wird es sogar sehr abstrakt, oder einfach nur vertraut, wenn Felix uns zum Beispiel seinen Blick auf die Münchner Skyline zeigt.


Kunst für alle


Das Schöne an einem Besuch in der Galerie ist vor allem die Erkenntnis, dass Felix seine Kunst für uns alle macht. Sie ist nicht nur für Liebhaber oder Experten, sie ist für unsere Wohnzimmer, unsere Wände und unser Budget.


Drucke seiner Werke bekommt man zu wirklich vernünftigen Preisen. Das ist schon mal eine Alternative zum dritten langweiligen Fotodruck aus dem Einrichtungshaus.


Macht doch mal einen Ausflug nach Haidhausen:


W 32 Gallery

Weißenburger Straße 32

81667 München


Öffnungszeiten:

Mo - Di 13 Uhr - 19 Uhr

Mi - Sa 10 Uhr - 19 Uhr


Hier gehts zum Online Shop

504 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

queermentor.org

コメント


NEWSLETTER ABONNIEREN

Vielen Dank für Deine Anmeldung. Du erhältst in Kürze eine Mail zur Aktivierung.

bottom of page