top of page

So hast du den NY.Club noch nie gehört

Aktualisiert: 8. Mai



Alles verändert sich. Feierkultur, Musik und Vorlieben. Als einer der letzten Gay Clubs in Deutschland, wagen wir jeden Tag aufs Neue den Spagat zwischen Bewährtem und Neuem. Unser Team spielt seit langem mit dem Gedanken mehr in Richtung Techno & Elektro zu gehen.


Nun wagen wir erneut was Neues und haben das Kind "Output" genannt. Vorbild dafür war übrigens ein legendärer Techno Club in New York, der genau diesen Namen trug. Irgendwie passend, oder?


Wir wollen damit nicht nur einem Trend folgen, sondern ein weiterer Ort für die Community sein, der als Ergänzung zu den bewährten Locations den passenden Raum und Klang bietet. Fun fact: Wusstest ihr übrigens, dass unsere Bass-Anlage ursprünglich aus dem ehemaligen MMA ist? Passt ebenso ganz gut.


Am Pfingstsonntag, (19.05.2024 ab 23 Uhr) ist der Startschuss und wir freuen uns, wenn ihr uns dabei begleitet. Für die passende Musik haben wir Bi Män und Roofey engagiert. Bi Män ist eine bekannte Größe und ich bin extrem happy, dass wir sie nun nach der ersten Begegnung beim Pulse Festival wieder im Club haben. Roofey legt natürlich oft bei Luxuspop auf, aber seine Leidenschaft liegt ebenso im elektronischen und das ist insofern auch eine Premiere.


Wir erwarten auch noch einen besonderen Gast, aber das verraten wir erst wenn es spruchreif ist. Natürlich wollen wir auch ein wenig Drag Performance und ich freue mich sehr, dass wir Gia Larue dabei haben. Ich habe sie unter anderem letztes Jahr auf dem Straßenfest erlebt, dass wir gemeinsam mit dem Prosecco veranstaltet haben und war gerade von der Live Performance sehr begeistert.


Besonders freut mich, dass dieses neue Konzept echte Team Arbeit ist. Die gesamte Club Familie bringt Ideen ein und beteiligt sich bei der Gestaltung. Das macht mich umso mehr stolz.


Ich bin extrem aufgeregt und hoffe wir können euch weiterhin begeistern.


Markus & Ken &

das gesamte NY.Club Team

.



63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글


NEWSLETTER ABONNIEREN

Vielen Dank für Deine Anmeldung. Du erhältst in Kürze eine Mail zur Aktivierung.

bottom of page