top of page

Neuer Sound für den Club


Nun sind wir schon seit vielen Jahren in unserer "neuen" Location, dennoch ist dort auch nicht mehr alles so neu wie noch zu Beginn.


Einer der wichtigsten Bestandteile eines Clubs ist die Soundanlage. Egal welches Genre, Gute Musik zu hören und vor allem dazu zu feiern, wird durch guten Klang extrem beeinflusst. Dabei geht es nicht nur um Lautstärke, sondern vielmehr um Frequenzen, Brillianz und Spürbarkeit.


Die alte Anlage war gut, ist aber etwas in die Jahre gekommen. Deshalb haben wir uns entschieden, eine ganz neue Anlage zu installieren. Diese Investition im fünfstelligen Euro Bereich ist es uns wert, weil wir gerne feiern und guten Sound lieben.


Unser Hauslieferant Dominic hat uns bereits erste Komponenten geliefert und dank unserer In House Kompetenz, konnten die Topteile unter der Federführung von Dennys schon getauscht werden.


In den nächsten Wochen werden dann ebenfalls noch die Subwoofer getauscht, was aber etwas aufwändiger ist, da damit auch unsere Tanzpodeste neu angepasst werden müssen.


Wir freuen uns auf ein neues Klangerlebnis und sagen ein dickes Danke an Dennys und unser gesamtes Team, die das in vielen Sonderschichten unter der Woche erledigen.



107 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NEWSLETTER ABONNIEREN

Vielen Dank für Deine Anmeldung. Du erhältst in Kürze eine Mail zur Aktivierung.

bottom of page