top of page

Hightech auf den Gästetoiletten

Aktualisiert: 2. Okt. 2021

Seit Covid19 hat sich so einiges getan. Es ist vielleicht nicht die beste Zeit für Investitione, aber davon lassen wir uns nicht abhalten. Wir waren in der Zeit nicht untätig und haben so einiges in Angriff genommen.


Eins davon sind die Gästetoiletten. Hier haben wir nun alle relevanten Installationen auf berührungslose Benutzung umgestellt.



Die neuen Spülungen können nun klassisch durch drücken aber auch ohne Berührung mit dem runden Sensoren ausgelöst werden. Übrigens nebenher haben wir gleich noch neue Sitze eingebaut




An den Waschbecken geht es direkt berührungslos weiter. Alle Wasserhähne lassen sich nun kontaktlos bedienen.


Unser Highlight sind aber unsere neuen Handtrockner von Dyson. Die haben Power und machen die Hände fix wieder trocken. Das spart nicht nur jede Menge Papier, sondern trägt ebenfalls zu unserem Hygienekonzept bei.

Das alles ist vor allem deshalb möglich, weil Ken Koch, Inhaber des NY.Club während des Lockdowns den Mut hatte, die notwendigen Investitionen zu machen.

297 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NEWSLETTER ABONNIEREN

Vielen Dank für Deine Anmeldung. Du erhältst in Kürze eine Mail zur Aktivierung.

bottom of page