top of page

Die neue Aussenbar

Aktualisiert: 10. Sept. 2021

Während noch niemand so genau wusste, wo die Reise hingeht und vor allem wann wieder „normal“ gefeiert werden kann, hat sich im NY.Club so einiges getan.


So hat der Inhaber, Ken Koch, nicht nur mehr als 60 neue Stühle und Tische angeschafft, sondern auch eine neue mobile Bar.


Die alte Aussenbar war etwas in die Jahre gekommen und mit wenig Stauraum auch etwas eng. Die neue Bar mit robusten Edelstahlflächen bietet nicht nur einen Meter mehr Platz, sondern auch viele Kühlschubladen, ein Waschbecken und diverse weitere Kleinigkeiten.


Bewundern könnt ihr die Bar aktuell jeden Samstag Abend, wenn ihr bei Mutti euer Getränk bestellt und es euch auf den Lounge Möbeln bequem macht.


Übrigens: Seit Beginn der Pandemie hat das gesamte Team auf Lohn verzichtet und somit einen großen Beitrag geleistet, dass wir weiter machen konnten.


Mutti und das gesamte Team freuen sich auf euch jeden Samstag ab 21 Uhr.



236 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


NEWSLETTER ABONNIEREN

Vielen Dank für Deine Anmeldung. Du erhältst in Kürze eine Mail zur Aktivierung.

bottom of page