top of page

10 Jahre Freitagsparty

Kaum zu glauben. Aber am 26. November werden es genau 10 Jahre, die wir als Luxuspop (fast) jeden Freitag mit euch feiern.


Als fester Teil des NY.Club haben wir viel zusammen erlebt. Von der Hochwasserkatastrophe, über den tragischen Auszug aus der legendären Location in der Sonnenstrasse, bis hin zu unserem neuen Zuhause in der Elisenstrasse.


Zugegeben waren wir oft ein wenig verrückt und verspielt, aber dabei ist so einiges rausgekommen: Wir haben den Club in ein Casino verwandelt, mit Herzflimmern ein paar Dates gepusht, den Springbreakboy gewählt und an Halloween dekoriert bis der Arzt kam.



Wir hoffen, dass wir bis Ende November wieder feiern können. Denn dann werden wir es ordentlich krachen lassen und eine Jubiläumsparty schmeißen, an die wir uns auch noch in 20 Jahren erinnern.


Wir halten euch auf dem Laufenden.

64 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NEWSLETTER ABONNIEREN

Vielen Dank für Deine Anmeldung. Du erhältst in Kürze eine Mail zur Aktivierung.

bottom of page