top of page

EXTEVENTS

Sa., 11. März

|

München

TRIPLE RAW: 3 EVENTS/ONE PARTY feat. Chris Bekker + Moussa

Zwei weltweit bekannte Partys „Green Komm“ + „Naughty“ (Köln) kommen zum ersten Mal nach München und sind mit Ihren DJs Chris Bekker und Moussa zu Gast im NY.Club. Diese Nacht wird legendär.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
TRIPLE RAW: 3 EVENTS/ONE PARTY feat. Chris Bekker + Moussa
TRIPLE RAW: 3 EVENTS/ONE PARTY feat. Chris Bekker + Moussa

Info

11. März 2023, 23:00

München, Elisenstraße 3, 80335 München, Deutschland

Details

Das erwartet Euch Samstagabend ab 23 Uhr

 

★ Main Set Chris Bekker + Moussa 

★ Supporting DJ HPM 

★ 2 Areas: Inside Main Club + Outside Mutti’s Terrassenbar mit Clubsounds (beheizte Zelte) 

★ 3 Bars 

★ Open Air Smokers Lounge 

★ Sexy Barkeeper 

★ special Visuals, Lights and Laser 

★ uvm.

CHRIS BEKKER, DJ & Producer aus Berlin, zählt zu den langjährigen Green Komm und Naughty Residents. Gemeinsam mit seinem Studio-Partner und Musikpionier Paul van Dyk, bei dessen Label Chris seit 2013 unter Vertrag steht, produziert er international erfolgreiche Club-Hymnen und spielt bei den weltweit größten Festivals, wie Tomorrowland. Seiner queeren Community bspw. bei Kitkat/Berlin, La Démence/Brüssel, Matinée/Barcelona oder WE Party/Madrid hat er dabei stets die Treue gehalten.

MOUSSA: Schon im frühen Alter entwickelte Moussa seine Leidenschaft für Beats. Der Weg zu 128bpm führte ihn zuerst zu Hip Hop, aber schnell entdeckte er seine Liebe für Elektronische Musik. Früh schon sammelte er Schallplatten mit Progressive-Sounds der 90er und kam dadurch zu seiner wahren Liebe, der House Musik. Ein Abend mit dem charismatischen DJ ist ein Nonstop-Flug begleitet von treibenden Beats, gemixt mit Balearic Sounds und pumpenden Uplifting Tracks.

 Mit dieser Mixtur eroberte er bereits im Jahre 2009 die internationale Party-Scene – nicht nur in Europa. In kürzester Zeit schaffte er es in die Spitze des DJings. Er wurde zum Insider-Tipp in der europäischen Szene und bekam immer wieder Bookings für die berühmte Matinée Party in London. Sein weiterer Weg führte Ihn über Kapstadt/Südafrika, Beirut/Libanon bis nach Cancun/Mexiko.

 Die Liste der Clubs und Partys die er bespielt ist lang enthält u.a. Saturgays/Barcelona, Matinée‘s Pervert/Barcelona, Bear Code/Athen, Gorgeous I am/Rom, Greenkom/Köln, Barcode Vauxhall/London, La Bains Douche/Paris, The Box/Brüssel, Kit Kat Club/Berlin.

Tickets

  • Vorverkauf Triple Raw

    Zwei weltweit bekannte Partys „Green Komm“ + „Naughty“ (Köln) kommen zum ersten Mal nach München und sind mit Ihren DJs Chris Bekker und Moussa zu Gast im NY.Club.

    15,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

TICKET VORVERKAUF NY.CLUB

bottom of page