top of page

EXTEVENTS

Sa., 02. Juli

|

München

NY.Club // Pride Week 2022 Opening

DJ Isak Salazar (Mexiko) (Uplifting Progressive, Tribal & Vocal House) Wir freuen uns, dass wir zum Beginn der 2-wöchigen Munich Pride Week 2022 einen ganz außergewöhnlichen DJ aus Südamerika bei uns zu Gast haben: Isak Salazar.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
NY.Club // Pride Week 2022 Opening
NY.Club // Pride Week 2022 Opening

Info

02. Juli 2022, 23:00

München, Elisenstraße 3, 80335 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

Auf dem Weg an die Spitze hat sich DJ/Produzent/Remixer Isak Salazar schnell international einen Namen gemacht.

Dabei hat er es geschafft, die Herzen der anspruchsvollsten Kritiker zu erobern, die sofort seine einzigartige

Ausstrahlung und sein Talent erkannten.

Isak Salazar legt in den wichtigsten Venues in Mexiko und auf den großen Circuit-Partys in Südamerika auf.

Im Rahmen seiner zweiten großen Europa-Tour 2022 kommt er nun auch wieder zu uns nach Deutschland und wird

live und exklusiv für uns sein musikalisches Können präsentieren.

Am Samstag feiern wir mit Euch und:

Das erwartet Euch Samstagabend ab 23 Uhr:

★ Main Set DJ Isak Salzar (Mexiko)

★ Opening Set DJ HPM

★ 2 Areas: Inside Main Club-Area + Outside Mutti’s Terrassenbar mit Schlager + Disco

★ 3 Bars

★ Open Air Smokers Lounge

★ freier Eintritt für alle Teilnehmer und Gastgeber des KLC 2022 und Team München

★ Sexy Barkeeper

★ special Visuals, Lights and Laser

★ uvm.

Diese Veranstaltung teilen

TICKET VORVERKAUF NY.CLUB

bottom of page