Fr., 22. März | NY.Club

Luxuspop Niveaulos

Endlich wieder niveaulos! Böse Zungen behaupten, dass wir dafür kein Motto bräuchten - das stimmt - aber wenn wir es mal aussprechen, dann geben wir uns besonders viel Mühe
Anmeldung abgeschlossen
Luxuspop Niveaulos

Zeit & Ort

22. März 2019, 23:00 – 23. März 2019, 06:00
NY.Club, Elisenstraße 3, 80335 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

Endlich wieder niveaulos! Böse Zungen behaupten, dass wir dafür kein Motto bräuchten - das stimmt - aber wenn wir es mal aussprechen, dann geben wir uns besonders viel Mühe:

♂♂♂ Live Shows ♂♂♂

Licht aus, Spot an, Dean DeVille, Tracy Dash und ein weiterer "Sweet Transvestite" machen euch den Time Warp

Wer unbedingt will, darf auch Konfetti werfen...

♂♂♂ Die unverschämten 15 Minuten ♂♂♂

Wenn der Alarm losgeht und ein Countdown läuft, dann haben die Bars für euch für 15 Minuten ein Sonderangebot. Die ausgeschriebenen Longdrinks oder Shots gibt es dann zum extrem unverschämt günstigen Preis.

♂♂♂ Der heisse Stuhl ♂♂♂

Draufsetzen und warten. Wenn Du Glück hast, dann bemerken Dich unsere Drags und Du darfst die ganze Ladung reinlaufen lassen. Wer denkt, oooh oooh oohh das ist aber doppeldeutig - das stimmt ebenfalls.

♂♂♂ Alles Porno vor der Tür ♂♂♂

Exklusiv und nur an der Außenbar bei Winnie und Annamierl (Mutti) gibt es unvorstellbare Mengen an Ahoi Brause, die in beliebiger Geschmacksrichtung vornehmlich mit Vodka kombiniert werden dürfen.

Zu guter letzt haben wir auch beim DJ Booking extrem aufs Thema geachtet und da bleibt ja nur Popo Lectric ♥♥♥

Wir sehen uns Freitag im NY.Club.

Euer luxuspop Team

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen