top of page

UNSER TEAM

thumbnail_maxi-1.jpg

MAXI

Barkeeper

Maxi ist seit dem ersten Tag im Luxuspop Team und macht auch hinter den Kulissen so einiges. Wenn Du ihn mal an der Bar triffst, dann bestelle einen „Maxi Spezial“, da wird er sich freuen 

thumbnail_valentin.jpg

VALENTIN

Barkeeper

So süss unser Küken aussieht, er hat es faustdick hinter den Ohren. Valentin verdreht zwar gerne mal den Gästen den Kopf, aber zum Glück hat ihn Jolie gut im Griff. Aber für eine Pole Einlage kannst Du ihn fast immer gewinnen.

56407415_571088540038644_760261681718965

ARMIN

Barkeeper

Unsere neueste Errungenschaft ;) Armin ist seit Sommer 2018 mit dabei und hat schon die Routine wie die "alten Hasen". Stilsicher und mit viel Charme macht er jede Bestellung zum Erlebnis.

thumbnail_jolie.jpg

JOLIE

Barkeeperin

Ein Mädchen der ersten Stunde und kein bisschen müde. Unsere hübsche Jolie bringt leben in die Bar und ab und zu mal auf die Bar, dann tanzt sie und meistens nicht allein.

sebastiansanders.jpg

SEBASTIAN

Barkeeper

Unser freches Nordlicht mit dem verschmitzten Grinsen ist unser neuester Zugang in der Luxuspop Familie und passt perfekt dazu. Charmant und immer den passenden Spruch zum Getränk.

daniel_britzl_1.jpg

DANIEL

Barkeeper

Was kann man über Daniel sagen? So viel was hier nicht rein passt und noch viel mehr was unter Zensur steht. Neugierig? Findet es heraus und besucht ihn an der Bar

Lerne unser Team kennen. Jeden Freitag erwartet euch unsere Luxuspop Familie um Euch an den Bars und drumherum eine schöne Partynacht zu bereiten.

bottom of page